Hier erfährst Du alles über Tennis: Spielzeiten, Events und Ansprechpartner

Wo:
Tennisplatz Aitrang
(nur mit Schuhen ohne Profil)

Wann:
Wir spielen nach Vereinbarung. Mitglieder bekommen nach Absprache mit den Spartenleitern einen Schlüssel für die Tennisplätze.

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Wo:
Tennisplatz Aitrang

Wann:
Von Mai – Oktober:
meist Donnerstag von 16:00 – 18:30 (je nach Planung)

Schnuppertag

Jährlich Anfang Mai, findet ein Schnuppertag statt. Es kann jeder daran teilnehmen, sich am Tennissport probieren und bei Kuchen und Kaffee mehr über den Ablauf usw. erfahren. Nähere Infos, wie z.B. der Termin, werden über die Grundschule Aitrang, bei der Bäckerei Moser und am Tennisheim ausgehangen.

Tennis in Aitrang

Die Tennisabteilung wurde am 29. Juli 1977 von 37 TSV-Mitgliedern gegründet. Heute werden zwei Tennisplätze bespielt.

Du hast Fragen? Melde dich, wir freuen uns auf dich

1. Spartenleiter
Rita Bischof

Email: rita.bischof@tsvaitrang.de

2. Spartenleiter
Jenny Sobetzki Gawlitza

Email: jenny.sobetzki-gawlitza@tsvaitrang.de

Gabi Zeller

Email: gabriele.zeller@tsvaitrang.de

Uwe

Spartenbeiträge

Für alle Mitglieder der Sparte Tennis fällt zusätzlich zum allgemeinen TSV Mitgliedsbeitrag ein Spartenbeitrag an. Die Höhe ist wie folgt:

Bis 16 Jahre25 € / Jahr
Ab 17 Jahre55 € / Jahr
Partner30 € / Jahr
Passive22,50 €

Arbeitsstunden: Herren -> 3 Std. / Jahr, Damen 2 Std. / Jahr.
Pro Arbeitsstunde wird 10€ abgegolten.

Bei Mitgliedschaft von Kindern (unter 16 Jahren) wird nur dann ein Schlüssel für die Tennisplätze ausgehändigt, wenn mind. ein Elternteil ebenfalls als Mitglied in der Sparte Tennis gemeldet ist. Kinder unter 16 Jahren dürfen die Tennisplätze nicht unbeaufsichtigt benutzen.

Eltern ohne Mitgliedschaft können mit ihren Kindern spielen, indem sie im Gastaus Ziegerer eine Gästemarke (8€ / Std.) lösen. Gegen Pfand (10€) wird ein Schlüssel für die Tennisplätze ausgehändigt, der nach Spielende zurückgebracht werden muss.

Altpapier Sammlung des TSV Aitrang

27. Juli 2024
Altpapier Sammlung des TSV Aitrang

19. Oktober 2024

Schließe dich über 900 Mitgliedern an

Melde dich beim TSV Aitrang an und wähle aus dem breiten Sportangebot.