Fußball

Hier erfährst Du alles was in beim Fußball passiert. Trainingszeiten, Spiele, Ergebnisse.

Klicke auf die jeweiligen Mannschaft, um mehr zu erfahren

1. und 2. Mannschaft

Du hast Fragen? Melde dich, wir freuen uns auf dich

1. Spartenleiter
Moritz Schweikart

Email: moritz.schweikart@tsvaitrang.de

2. Spartenleiter
Markus Imhof

Email: markus.imhof@tsvaitrang.de

Kassier
Christine Hummel

Email: christine.hummel@tsvaitrang.de

Fußball in Aitrang

Mit mehr als 220 gemeldeten Mitgliedern in der Sparte Fußball sind wir eine der großen Abteilungen des TSV Aitrang. Wir freuen uns, daß wir unser Angebot auf einem eigenen Gelände mit angeschlossenen Sportheim anbieten können.

Unser Angebot umfaßt alle Altersklassen, von Herren- und Damenmannschaften bis zu diversen Jugendmannschaften in den Klassen U19 (A), U17 (B), U15 (C), U13 (D), U11 (E) und U9 (F).

Ein breites Angebot erfordert im ländlichen Bereich eine enge Zusammenarbeit mit befreundeten Vereinen, sodaß wir in allen Klassen auch an Punktspielen des BFV teilnehmen können. Um dies sicherzustellen, verfolgen wir zwei Modelle für die Umsetzung dieses Ziel:

• langjährige, feste Zusammenarbeit mit dem TSV Runderatshofen
  • durch Spielgemeinschaften (SG), die wir derzeit mit dem FC Thingau pflegen

Im einzelnen bedeutet dies:

• im Falle der Zusammenarbeit mit dem TSV Ruderatshofen bedeutet dies eine beitragsfreie Mitgliedschaft unserer Spieler beim TSV Ruderatshofen, wenn der TSV Ruderatshofen gegenpber dem BFV Spielerpässe und Ligaspiele organisiert. Eine beitragsfreie Mitgliedschaft bei uns durch Mitglieder des TSV Runderatshofen wird wahrgenommen, wenn der TSV Aitrang gegenüber dem BFV führend ist.
  • im Falle der Spielgmeinschaft finden sich je Saison die beteiligten Vereine zusammen und die Mannschaften werden aus den Vereinen der Spielgemeinschaft rekrutiert. Die Spielerpässe werden durch jeden Verein für seine Spieler beantragt. Die Spielgemeinschaft tritt als eine Gemeinschaft in den Ligaspielen des BFV an. In der derzeitigen Saison sind wir in einer SG für die A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend aktiv.

Altpapier Sammlung des TSV Aitrang

27. Juli 2024
Altpapier Sammlung des TSV Aitrang

19. Oktober 2024

Schließe dich über 900 Mitgliedern an

Melde dich beim TSV Aitrang an und wähle aus dem breiten Sportangebot.