Bankverbindung ändern

Wähle aus was Du ändern möchtest und fülle das Formular aus

SEPA-Lastschrift Mandat neu

Geben Sie hier Ihre neue Bankverbindung ein.

• Ich/Wir ermächtige(n) den TSV 1925 Aitrang e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom TSV 1925 Aitrang e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

• Die Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identification) ist: DE27ZZZ00000264584

• Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Angaben zur Person

Bitte füllen Sie folgende Felder zur Identifikation aus.

• Ich/Wir erteile(n) mein/unser Einverständnis zur wiederkehrenden Abbuchung der Vereinsbeiträge unter dem SEPA-Lastschriftmandat. Die Höhe der Abbuchungen richtet sich nach den jeweilig gültigen Beitragssätzen, die auf der Internet-Seite des TSV 1925 Aitrang e.V veröffentlicht sind (www.tsvaitrang.de) . Diese Erklärung schließt den Grundbetrag zur Mitgliedschaft im TSV 1925 Aitrang e.V. als auch ggf. anfallende Beiträge für bestimmte Sportarten (Spartenbeiträge) ein.

• Änderungen zu meinen Angaben, insbesondere zu Kontoänderungen teile ich dem Kassier des TSV unverzüglich mit. Eventuell anfallende Rückbuchungsgebühren gehen zu meinen Lasten.

• Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur zum Jahresende erfolgen.

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder