Anmeldung Zumba Kids

Angaben zur Person

Die Anmeldung setzt eine Mitgliedschaft in einem Sportverein voraus, der zum BLSV gehört.

Falls Sie in keinem Verein Mitglied sind, können Sie sich hier beim TSV Aitrang anmelden: Mitglied werden

Sind Sie in einem anderen Verein bereits Mitglied können Sie hier fortfahren.

Erziehungsberechtigte

Für Kinder und Jugendliche sind Angaben zum Erziehungsberechtigen erforderlich.

SEPA-Lastschriftmandat

Für den Kurs Zumba Kids fallen Kursgebühren an. Die aktuellen Kursgebühren finden Sie unter folgender Seite: Kursgebühren

IBAN: internationale Kontonummer (in Deutschland genau 22 Stellen)

BIC: internationale Bankleitzahl des Kreditinstituts (Bank Identification Code); Ab 1.2.2014 kann die Angabe des BIC entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt

• Ich/Wir ermächtige(n) den TSV 1925 Aitrang e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom TSV 1925 Aitrang e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

• Die Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identification) ist: DE27ZZZ00000264584

• Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden dieser Anmeldung erkenne ich die Abbuchung der Kursgebühr von meinem Konto an. Erst nach erfolgreicher Abbuchung gilt die Anmeldung als verbindlich durchgeführt.

Hier können Sie eine Bemerkung für die Anmeldung mitgeben:

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder