Einfach nur Altpapier oder doch sein Geld wert?

ja, zumindest für den TSV und am 19. Oktober sammeln wir wieder!

Drei Mal im Jahr sammelt der TSV Aitrang Altpapier im Ortsgebiet. Ein klasse (Abhol-)Service der auch noch „bares“ Geld in die Vereinskasse spült.

Das Papier sollte bitte mit Paketband oder in Papiertüten (gut sichtbar) ab 9 Uhr, an den Straßenrand gestellt werden. Die fleißigen Helfer des Vereins holen dann im Laufe des Vormittags das Altpapier ab.

Wer möchte darf das Papier gerne auch am Sammeltag, in den großen Container auf dem Parkplatz zwischen Feuerwehrhaus und Bauhof bringen.

Zu beachten ist lediglich, dass nur Papier und kein Karton im Container landet. Das Papier wird dann an einen regionalen Entsorger verkauft.

Für´s sammeln übers Jahr bietet sich eine kleine Ecke in der Garage, Speisekammer oder dem Keller an. Vielleicht auch dort, wo die anderen Wertstoffe gesammelt werden?

Eine Fläche von einer Zeitung genügt. Das ist nicht einmal ein halber Quadratmeter, mit dem Sie gutes Tun können und den örtlichen Sportverein unterstützen.

Hand aufs Herz – wer sammelt (spätestens jetzt) Altpapier für den TSV?

– oder spricht

denn noch etwas dagegen, am 19. Oktober das ein oder andere Bündel vorzubereiten – gerne auch im nächsten Jahr!

Stack of Newspapers

… weil ich zu spät fürs Gemeindeinfo war…🙃 einmal hier aufgenommen